152 Bewertungen

+14 Millionen

glückliche Katzen weltweit

+25 Jahre

Erfahrung

9/10

Zufriedenheit

FELIWAY Optimum Steckdosenverdampfer in Bewegung hintereinander

FELIWAY Optimum

Entdecke das beste FELIWAY, was je entwickelt wurde. Das fortschrittlichste FELIWAY hilft alle Anzeichen von Stress bei Katzen zu reduzieren.

Erfahre mehr...
Katze schleckt Happy Snack

NEU Happy Snack by FELIWAY

Entdecke jetzt den Happy Snack by FELIWAY! Ein leckerer, cremiger Leckerbissen für alle Katzen.

Erfahre mehr...

FAVORITEN UNSERER KATZEN

FELIWAY Help!

€14,90

Jetzt alle Produkte Entdecken

FELIWAY im TV

Von Tierärzten empfohlen

Über 1 Million Facebook Fans

Über 25 Jahre Erfahrung

Katze liegt auf Boden

Wie glücklich ist deine Katze?

Mach den Test und erhalte einen tollen Rabattcode im Anschluss!

JETZT TEST MACHEN
Feliway Optimum

FELIWAY im TV

Kratzt deine Katze, markiert mit Harn, versteckt sich oder streitet sich mit der anderen Katze? Unterstützt deine Katzen wissenschaftlich belegt: FELIWAY Optimum.

Wusstest du?

Unser moderner, hektischer Alltag steht häufig im Widerspruch zu den natürlichen Bedürfnissen von Katzen (feste Gewohnheiten, Ruhe, Platz, ...). Veränderungen, Unruhe, begrenzter Platz, etc. können zu stressbedingtem Verhalten führen.

Katze draußen

FELIWAY Optimum vermittelt Katzen natürliche Pheromonbotschaften für mehr Ausgeglichenheit und hilft Katzen, mit den Herausforderungen des modernen Alltags zurechtzukommen. Für Ruhe und Wohlbefinden in deinem Zuhause und in deiner Katzenfamilie.

Katze liegt im Katzenbett

Was bewirken Katzen Pheromone?

Reviermarkierung, zur Identifikation des eigenen Territoriums für sich selbst und für andere Katzen

Verbessert die Verbundenheit zwischen Katzenmutter und ihren Kitten

Vermittelt positive Botschaften des Wohlbefindens, Geborgenheit und Sicherheit

Hilft Katzen sich besser zu verstehen und schafft Harmonie zwischen Katzen

Deine Katze...

ERFAHRUNGEN

Entdecke die vielen positiven Erfahrungen mit FELIWAY unserer Katzenkunden

Gomette
Kratzen

Gomette

Das ist Gomette. Sie ist 3 Jahre alt. Eine sehr verspielte und verschmuste Katze. Kurz nachdem Gomette bei mir eingezogen ist, bekam ich einen neuen Job, der mehr Zeit...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Cassius
Kratzen

Cassius

Cassius ist uns als Streuner zugelaufen. Die Eingewöhnung ging schnell, er hat sich uns ja auch ausgesucht :) Allerdings stand ein Umzug an, die Renovierungen im neuen Haus,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Simon ist ein 4 Jahre alter rotbrauner Kater. Er fing an, Urin zu sprühen, als er 2 Jahre alt war. Er uriniert hauptsächlich auf mein Bett. Manchmal denke ich,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Bird ist eine sehr lustige und aufgeweckte Katze. Sie ist ein bisschen wie eine kleine Diva und geht gerne ihren eigenen Weg. Verreisen ist für Bird allerdings eine große...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Mewsli war eine ausgesetzte Katze. Als wir ihn das erste Mal trafen, war er winzig und verängstigt. Aber ich habe mich in ihn verliebt. Er war sehr gestresst und...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Luke ist eine sehr selbständige Katze und ein bisschen verfressen. Luke, seine Mutter und eine weitere Katze leben als Freigänger auf einem Bauernhof. Wenn ich von der Arbeit komme,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Classic Verdampfer
Risotto war eine ängstliche, kleine Katze, seit Martin, unser Sohn, geboren wurde. Risotto miaute jede Nacht. Risotto weckte das Baby um 6 Uhr morgens auf und hörte auf, sobald...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Optimum Verdampfer
Sunny und Star lieben es, an den Teppichen zu kratzen. Es gab eine Zeit, in der ich mehr Zeit zu Hause verbrachte, was mit dem Wunsch zusammenfiel, etwas zu...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Optimum Verdampfer
Khaleesi hatte bereits 2 Besitzer vor uns gehabt. Derjenige, von dem wir sie adoptiert haben, teilte uns mit, dass seine Katze sie tyrannisiert hat. Als sie bei uns ankam,...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Optimum Verdampfer
Meiner Izarra hat es wirklich geholfen! Ich habe FELIWAY Help! während einer Party mit Freunden am letzten Wochenende getestet und der Test war sehr überzeugend. Izarra, die sich normalerweise...
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Help!
Es dauerte mindestens drei Tage, bis Jazz sich in seiner neuen Umgebung sicher fühlte. Zuvor hatte er 7 Jahre lang nie das Haus verlassen, außer für die jährlichen Tierarztbesuche....
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Help!
Garfield war ein besonders ängstlicher Kater, als wir ihn aufnahmen. Er streunte durch das Haus und pinkelte überall hin. Wir haben dann FELIWAY eingesetzt und innerhalb weniger Tage war...
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Classic Verdampfer
Prunelle
Kratzen

Prunelle

Ich teste FELIWAY Optimum nun schon seit einer Weile. Die Ergebnisse bei meiner Katze zeigen sich langsam. Sie ist weniger unruhig und kratzt sich weniger, besonders auf dem Sofa....
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Optimum Verdampfer
Jip & Lizzy
Wir haben zwei Katzen, Jip und Lizzy. Sie sind ein Teil der Familie. Das Problem ist, dass Jip seine Schwester Lizzy angreift. Die beiden kämpfen richtig. Es ist...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Friends Verdampfer
Mandy & Jade
Katzen streiten

Mandy & Jade

Die Katzen Mandy und Jade begannen zu streiten. Jennifer suchte nach Lösungen und nichts funktionierte wirklich, bis sie FELIWAY Friends ausprobierte. Jetzt, wo die beiden harmonisch und friedlich zusammenleben...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Friends Verdampfer
Zira & Dewey
Katzen streiten

Zira & Dewey

Zira und Dewey sind unsere beiden Katzen. Als Dewey ankam, knurrte Zira und schlug nach ihm. Das war sehr stressig. Wir sahen den FELIWAY Friends Verdampfer online und dachten:...
Hier geht's zum Video...
FELIWAY Friends Verdampfer
FELIWAY hat meiner Katze sehr geholfen. Sie pinkelt nicht mehr ins Haus und kratzt auch nicht mehr so oft an den Möbeln.
Hier geht's zum Produkt...
FELIWAY Optimum Verdampfer

FOLGE UNS AUF INSTAGRAM