Notfallpass für euch und eure Katze

Eingestellt am Jun 12 2018 - 8:29am von Feliway

Heute haben wir eine kleine, aber sehr nützliche Sache für euch: Den Notfallpass, den ihr im Portemonnaie oder der Handtasche mitführen solltet. Es kann immer passieren, dass man durch unvorhergesehene Ereignisse nicht in der Lage ist, seine Katzen zu versorgen. Solltet ihr durch einen Unfall oder Krankheit auf Hilfe angewiesen sein, erfahren die Ersthelfer so, dass eure Stubentiger zu Hause auf euch warten, und können eure Vertrauensperson informieren, damit eure Lieben gut versorgt sind, bis ihr wieder bei ihnen seid.

Mit Klick auf eins der Bilder könnt ihr das PDF herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und seid damit für etwaige Notfälle gerüstet. Alternativ könnt ihr das PDF auch hier herunterladen:

Zum Notfallpass

 

Schreibe einen Kommentar