Neueste Beiträge bekommen?

Aktuelle Beiträge

FELIWAY sucht die Katze des Monats

Jetzt mitmachen: Schnapp dir eines der Lieblingsfotos von deiner Katze und lade es hier hoch. Schon bist du mit deiner Katze dabei, wenn wir die ...

Weiter lesen
FELIWAY Optimum

8 Tipps für das Zusammenleben von Katzen und Hunden

Miau! Mein Name ist Bella und ich teile mein Haus mit Buster, dem Hund! Ich habe gehört, dass Menschen sagen, dass Katzen und Hunde sich ...

Weiter lesen
Mehrkatzenhaushalt

Aus Sicht der Katze: Leben in einem Mehrkatzenhaushalt!

Ich weiß es zu schätzen, dass Menschen gerne zusammenleben und Dinge wie Futter, Betten, Spielzeug und sogar Toiletten teilen, aber das gilt nicht ...

Weiter lesen
FELIWAY Optimum

Woher kommen Katzen?

Unsere Katzen haben einen sehr langen Stammbaum! Sie gehören zur Familie der Felidae. Dazu gehören zum Beispiel auch: Panthera - Großkatzen (Löwen, ...

Weiter lesen
1

Neueste Beiträge bekommen?